Die digitale Welt ist aus dem Alltag der Menschen nicht mehr wegzudenken. Thomas Köller von toolboxx-media führte dazu mit den Partnern des Netzwerkes CEMTOP einen Workshop zum Thema “Online Marketing” im Technikmuseum Dessau durch. Die Teilnehmer erarbeiteten nach einem Impulsreferat eigene Ideen, um auf digitalem Weg neue Zielgruppen anzusprechen und die eigene Reichweite zu erhöhen.
zur CEMTOP Webseite
[widgetkit id="16" name="BLOG - CEMTOP Dessau"]
Projekt: Entwicklung und Gestaltung des Imageguide der Landeshaupstadt Magdeburg und einem Give-away in Form einer Drehscheibe
Der Leser erhält in wenigen Sekunden einen positiven Eindruck, kurze Texte in Kombination mit großformatigen Fotos vermitteln einen schnellen Überblick. Ausgewählte Themen, ansprechende Fotos sowie kurze, anregende Texte präsentieren den Besuchern und Interessenten eine vielfältige und lebendige Stadt. Besonderer Clou der Imagebroschüre ist der “Drehpunkt Magdeburg”, eine informative Drehscheibe, auf der verschiedene Service- und Anlaufpunkte in der Stadt vermerkt sind und die spielerisch genutzt werden kann.
Kunde: MMKT Magdeburg Marketing Kongress und Tourismus GmbH
Pünktlich zum Jahresbeginn startete der megawood-Markenauftritt der Novo-Tech GmbH mit neuem Look und vollkommen modernisiert in die neue Sasison. toolboxx verantwortet als Generalagentur sämtliche Print- und Onlinemedien:
Konzeption, CI/CD-Weiterentwicklung, Model-Fotoshooting, Videodreh, Design, Layout, Satz, Programmierung, Imagemagazin (partiell lackiert), Bauplan, Website (mehrsprachig, responsiv), Imagekataloge und die Programmierung eines Web-Terrassenplaners für verschiedene Marken.
Link zur Website